FTF räumt auf

FTF Sander geht zukünftigen Anforderungen mit engagiertem Einsatz entgegen

Im Januar stand unsere Produktion ganze fünf Tage still! Doch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Fertigung hatten keineswegs Urlaub. Alle packten mit an, bauten die Lagerplätze des Unternehmens für zukünftige Anforderungen um und trugen mit ihren Ideen wie ihrem engagierten Einsatz dazu bei, die Organisation unserer Lagerhaltung deutlich zu verbessern.

Doris Paulus, Inhaberin der Paulus System GmbH, unterstützte uns bei diesem Vorhaben.

Unsere Lagerorganisation ist nunmehr genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt! Durch ihren Einsatz sind alle Kolleginnen und Kollegen auch gleich eingearbeitet: sie haben das neue System quasi „von Grund auf“ mitgestaltet. Dabei ist es gelungen, die Vorteile eines Bestellkartensystems mit dem bereits bestehenden digitalen Materialwirtschaftssystem optimal zu kombinieren. Mit dem neuen Lagerkonzept ist die FTF Sander GmbH bestens für zukünftige Herausforderungen rüstet.

2018-04-12T12:10:05+00:00